Ulrich Rolf Landesmeister im Bogenschießen

-mbr- Vom 27. bis 29. Januar wurden die NRW Landesmeisterschaften Bogenschießen im Landesleistungszentrum in Dortmund ausgetragen. Für die Schützen des Bogensportvereins Warendorf war dies ein erfolgreiches Wochenende. Ulrich Rolf konnte sich mit starken 556 Ringen bei den Herren Masters Recurve gegen die Konkurrenz durchsetzen und gewann die Landesmeisterschaft.

Bezirksmeisterin Petra Rolf wiederholte ihr Schießergebnis von 510 Ringen und wurde damit Vize-Landesmeisterin in der Damen Masters Klasse bei den Recurve Schützen.
BSV Mitglied Stefan Krampe konnte sich bei den Compound Schützen mit hervorragenden 575 Ringen den 1. Platz in der Qualifikationsrunde bei den Herren sichern. In der ersten Finalrunde musste sich der für den CfB Soest startende Stefan Krampe dann jedoch dem späteren Vierten Philipp Birkenfeld vom VfL Ahaus geschlagen geben.
Mike Hens erreichte mit 563 Ringen bei den Compound Herren einen guten Platz im Mittelfeld.
Weitere Informationen zum BSV Warendorf unter http://www.bsv-warendorf.de