Und es geht weiter: Doppelkopf Meisterschaft in Sassenberg

„Nach einem Jahr Pause laden wir Euch zur neunten Sassenberger Doppelkopf-Meisterschaft ein“, so Peter Tammoschath (Foto rechts), neuer Organisator des Turniers. „Hierbei haben wir kleinere Änderungen am Turnier vorgenommen. Beispielsweise werden die drei Ausscheidungsrunden zur Finalteilnahme nunmehr in den ersten drei Quartalen des Jahres ausgespielt. Das Finale findet dann im Dezember statt.
Wie in den vergangenen Jahren haben sich wieder zahlreiche Sassenberger Unternehmen bereit erklärt, für die Doppelkopf-Stadtmeisterschaft Sachpreise zur Verfügung zu stellen. Diese werden neben den Geldpreisen ausgeschüttet.
Die erste Ausscheidungsrunde wird in der Gaststätte “Elvira’s Feldmarkstuben” stattfinden, wobei auch für das leibliche Wohl gesorgt sein wird.
Diese Ausscheidungsrunde wird am 16.03.2018 gespielt, wozu es noch eine Pressemitteilung mit den Einzelheiten geben wird.
Schon jetzt wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und Gut Blatt!“
Nähere Infos unter:
www.doppelkopf-sassenberg.de
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com