Versammlung des Borussia Mönchengladbach Fanclubs Warendorfer-Fohlen

Der Borussia Mönchengladbach Fanclub Warendorfer-Fohlen traf sich Anfang Januar zur Versammlung im „Zum KiWi“.. Mit aktuell 364 Mitgliedern zählen die Warendorfer-Fohlen zu den größten Fanclubs der Fohlenelf.

Der Vorsitzende Eddy Erpenbeck konnte bei der Versammlung über vierzig Mitglieder begrüßen. Während des Rückblicks auf die laufende Saison wurden die Bustouren der Hinrunde hervorgehoben insbesondere die Bustour gegen Bayern München mit 3 Bussen und über 150 Fans. Insgesamt wurden Busse zu 10 Heimspielen organisiert und zusätzlich auch eine Fahrt zum Auswärtsspiel nach Dortmund.

Eddy Erpenbeck sagte, dass auch in der Rückrunde zu jedem Heimspiel und einigen Auswärtsspielen ein Bus eingesetzt wird und betonte, dass noch Karten für sämtliche Spiele verfügbar sind. Neben sportlichen Aspekten standen auch Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Der zweite Vorsitzende Dietmar Knorr wurde einstimmig wiedergewählt, ebenso wie Beisitzer Heiko Lohmann, Schriftführer Michael Meiertoberend und Kassierer Volker Herbarth. Lisa Kinder stand als Beisitzerin nicht mehr zur Verfügung. Für sie wurde Aya Tanabe neu in den Vorstand aufgenommen.

Die Kassenprüfer bescheinigten dem Kassierer Volker Herbarth eine solide Kassenführung, was zur Entlastung des Vorstands führte. Der Rückblick auf das „Fanclubleben“ zeigte, dass die Fanclubparty im vergangenen Herbst wieder ein großer Erfolg war. DJ, köstliches Buffet und gut gelaunte Borussen Fans machten die Party zu einem Highlight welches in diesem Jahr wiederholt werden soll.

Die Versammlung klang mit einem leckeren Imbiss und kühlen Getränken aus. Der Warendorfer Fohlen Fanclub freut sich auf eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde und zahlreiche spannende Momente mit der Borussia.

Foto: Borussia Mönchengladbach Fanclub Warendorfer-Fohlen