Viebrock Haustechnik unterstützt die erste Herrenmannschaft der DJK Rot-Weiß Milte

Foto: 1. Herrenmannschaft DJK Rot-Weiß Milte
Milte. Pünktlich zum Saisonstart unterstützt die Firma Viebrock Haustechnik GmbH & Co. KG die erste Fußballmannschaft der DJK Rot-Weiß Milte mit neuen Trainingsanzügen und einem neuen Trikotsatz. Fabian Meyer, Geschäftsführer Viebrock Haustechnik, Hermann Lienkamp, Abteilungsleiter Heizung & Sanitär Standort Ostbevern und Christian Kusma, Abteilungsleiter Elektro am Standort Ostbevern übergaben die Ausrüstung nun der Mannschaft um Trainer Volker Hoffmann. “Wir freuen uns, dass wir der DJK hiermit eine Freude machen können und hoffen, dass wir der Mannschaft damit noch eine extra Portion Motivation für den weiteren Saisonverlauf geben können”, äußerte sich Christian Kusma zufrieden über die reibunslose Durchführung des Projektes. An dieser Stelle bedankt sich die DJK Rot-Weiß Milte für die großzügige Unterstützung. “Es ist nicht selbstverständlich, dass sich Firmen wie Viebrock Haustechnik GmbH & Co. KG in kleineren Vereinen wie der DJK engagieren – das ist großartig und dafür möchten wir uns herzlich bedanken”, so Miltes erster Vorsitzender Dirk Strotbaum. Die Mannschaft belegte in der abgelaufenen Saison 2021/2022 nach einer starken Rückrunde noch den 7. Platz in der Kreisliga B2 und hofft in der neuen Serie mit ähnlich guten Leistungen an den starken Saisonendspurt anknüpfen zu können.
Foto: 1. Herrenmannschaft DJK Rot-Weiß Milte