WARENDORF HANDELT: Heimat-shoppen-Gewinner werden gesucht!

Knapp 2000 Heimat-shoppen-Aktionstüten konnten die Warendorfer Händler an den Heimat-shoppen-Aktionstagen an die Kunden ausgeben. Jede der Tüten versehen mit einer knallorangefarbenen Glücksnummer, die die Chance auf den Gewinn von Rappen-Gutscheinen im Wert von 100 Euro, 200 Euro und 300 Euro verspricht.

Jetzt sind die Gewinnnummern gezogen worden und die Kaufleute bitten die Tüteninhaber, sich zu melden, damit die Gewinne übergeben werden können. Gewonnen haben die Aktionstüten mit den Nummern 0452 (1. Preis: Rappen im Wert von 300 Euro), 1632 (2. Preis: Rappen im Wert von 200 Euro),  1472 (3. Preis: Rappen im Wert von 100 Euro). Wer eine Heimat-shoppen-Aktionstüte mit einer dieser Nummern hat, kann sich unter start@warendorf-handelt.de melden und die Tüte gegen seinen Rappen-Gewinn eintauschen. Weitere Informationen und Kontakt unter www.warendorf-handelt.de.