Wer wird Prinz Karneval in Sassenberg?

Nicht mehr lange und das Geheimnis um die neue Tollität in der Hesselstadt wird gelüftet. Das Rätselraten geht also weiter, wer die Sassenberger ab dem 09.02.2019 nach der komplett ausverkauften Prinzenproklamation wohl regieren wird. Als kleinen Anhaltspunkt haben wir ein exklusives Kinderfoto des neuen Regenten/der neuen Regentin erhalten, dass uns die Tollität in ihrer ursprünglichsten Weise zeigt – noch komplett ohne Narrenkappe und dem Prinzenzepter Dombrowski.
Gerüchteweise wird gemunkelt, dass die künftige Tollität wahrscheinlich männlichen oder weiblichen Geschlechts ist oder nach neusten Möglichkeiten auch eventuell sein/ihr Kreuzchen beim Kästchen „divers“ macht.
Zudem könnte es sein, dass die Hobbies des/der neuen RegentIn von Makramé-Stricken über Ausdruckstanz bis hin zum Bergwandern gehen. Auch soll er/sie sich in diversen Vereinen betätigen, so unter anderen in einem Bergwander-Club, sowie aktives Mitglied in der Schützenvereinsunterorganisation „Dienstagsbrüder und -schwestern“ sein.
Beruflich soll unsere neue Tollität übrigens „irgendwas mit Menschen oder Steinen“ machen. Auch Holz ist als Arbeitsmaterial durchaus im Gespräch. Sicher ist in jedem Fall das in den nächsten Wochen wenig gearbeitet sondern mehr regiert werden wird.
Der Familienstatus der künftigen Tollität wirft allerdings noch einige Fragen auf. In welcher Form von Beziehung sich ein eventuelles Regentenpaar befindet ist derweil noch ziemlich ungewiss.
Gewiss ist allerdings, dass auch in diesem Jahr wieder ein buntes Programm vom KCK Sassenberg angeboten wird. So sei nochmal auf die Veranstaltungen „Narretei ab 3“ ab 24.02.2019 ab 14:55 Uhr und den Prinzenball am 02.03.2019 ab 19:33 Uhr jeweils im Hotel Börding hingewiesen. Karten sind erhältlich auf www.kck-sassenberg.de