Westkirchen hilft!

Westkirchen ( B.S.) Auf der Generalversammlung von Westkirchen hilft! wurden Jürgen Deitermann als 1. Vorsitzender, Dirk Brandt als sein Stellvertreter und Thomas Drees als Kassenwart in ihren Ämtern bestätigt. Die anwesenden Mitglieder schenken somit dem kompletten Vorstand ihr Vertrauen. Der stellvertretende Vorsitzende Dirk Brandt erinnerte in seinem Jahresbericht an die bereits durchgeführten Projekte und verwies auf die bevorstehende Frühlingswiesn. Hier kommt die bayrische Lebensart am Samstag, den 22.4.2017 auf den Westkirchener Schützenplatz. In Zusammenarbeit mit Firma Vedder Premiumevent soll ab 18.00 Uhr die 2. Auflage der Wiesn folgen. Für die musikalische Unterhaltung zeichnet sich die Party-Band „Die Emsperlen“ inklusive DJ verantwortlich. Ein Teil des Eintrittsgeldes fließt direkt in die Projekte von Westkirchen hilft, heißt es aus den Reihen der verantwortlichen Personen. Der Vorverkauf läuft bereits. Karten für dieses Event kosten im Vorverkauf 14,-€ und an der Abendkasse 17,-€ . Erhältlich sind die Karten beim Getränkemarkt Vedder an der Hoetmarer Straße 35 in Westkirchen und bei den Mitgliedern von Westkirchen hilft!. Ein weiterer Punkt bei dieser Jahreshauptversammlung war der Kassenbericht der von Thomas Drees vorgetragen wurde. Drees gab den Mitgliedern einen Einblick in die Finanzen des Vereins. Diese Versammlung nahm der Männerchor Westkirchen zum Anlass eine Spende für den Verein zu überreichen. Ein Teil des Erlöses vom Westkirchener Weihnachtsmarkt 2016 stellte der Männerchor dem Verein Westkirchen hilft! zur Verfügung. Westkirchen hilft! unterstützt Menschen im Kreis Warendorf, die unverschuldet in Not geraten sind.
www.westkirchenhilft.de

Unser Foto zeigt (v.l.) Dirk Brandt, Thomas Drees, Joachim Gansmann, Marc Leuer und Jürgen Deitermann

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com