Westkirchen hilft!

Westkirchen ( B.S.) Eine besondere Idee für den Verein „Westkirchen hilft“ e.V. zu spenden hatte kürzlich ein Unternehmer aus Ostenfelde. Dieser hatte zum Handwerkerfrühschoppen eingeladen. In der Einladung wünschte sich der Gastgeber von seinen Gästen im handwerkertypischen Outfit, also im „Blaumann“, zu erscheinen. Da dieser Bitte so viele Gäste gefolgt waren, entschied sich der erfreute Gastgeber spontan für jeden „Blaumann“ 5,00 € an „ Westkirchen hilft“ e.V. zu spenden. Ein Dankeschön geht an alle „ Handwerker“, denn am Ende kamen 660,-€ zusammen. Westkirchen hilft ! e.V. ist ein Verein der Menschen im Kreis Warendorf unterstützt, die unverschuldet in Not geraten sind. Weitere Info zum Verein unter www.westkrichen-hilft.de .
Das Bild zeigt Thomas Drees ( links ) von Westkirchen hilft E.V. und Ludger Zanke aus Ostenfelde
Bild: Bernd Sternberg