Winterspaziergang 2024 der Motorradfreunde Sassenberg

Am Samstag den 20. Januar 2024 haben wir uns bei Harry auf dem Steinbrink in Sassenberg mit 25 Bikerinnen und Bikern getroffen,  um spazieren zu gehen. Und wie bereits im letzten Jahr -bei bestem Kaiserwetter. Kalt, aber sonnig und blauer Himmel.

“Wenn Engel reisen!” haben wir so nebenbei gehört und das traf es auch. Anlass des Spazierganges mit Bollerwagen ist es, die Jahreszeit zu brechen und sich zu sehen, zu quatschen, das eine oder andere Bierchen zu trinken und die Bikersaison mit so manchem Benzingespäch hervorzulocken.

Wir zogen also bei bester Laune los – mit gut gefüllten Bollerwagen (Bier und weißem Glühwein) – und natürlich, durfte auch so manches Schnäpschen nicht fehlen. Einmal um den Feldmarksee und retour.

So mancher Autofahrer soll sich wohl gedacht haben: Ist denn schon 1. Mai oder Vatertag?

Natürlich nicht! Die Biker gehen spazieren um sich nach der Generalversammlung im November mal wieder zu treffen. Es war ein voller Erfolg, welcher im Garten bei Harry Harenkamp mit Feuertonne und herrlicher Ofensuppe später beendet wurde.  Danke Hildegard für die tolle Suppe.

Ein toller und gelungener Tag den wir gern im nächsten Jahr wiederholen.

nächste Termine:

Bosseln am 17.2.24 (Anmeldungen noch möglich)

Motorradsegnung am 14. 04.24 auf dem Mühlenplatz

Auftakttour 26. bis 28.04.24

Eurer Vergnügungsausschuss sagt Danke für die tolle Beteiligung und freut sich auf das nächste Event.

Foto: MFS