WSU-Lauftreff startet mit großer Gruppe für die Aktion Kleiner Prinz

Foto: WSU Lauftreff

Der WSU-Lauftreff wird immer größer. Das konnte man auch am letzten Samstag beim diesjährigen „Hoffnungslauf für Kinder in Not“ feststellen. In großer Zahl ging es auf die unterschiedlichen Strecken. So kamen sehr viele Kilometer zusammen, die wiederum von der Sparkasse in Spenden-Euros umgemünzt werden. Das motivierte nicht nur viele Lauftreffmitglieder zu persönlichen Kilometerrekorden. Sabrina Wittig beispielsweise erlief alleine 51 Euro für die Aktion Kleiner Prinz.

Bei der toll organisierten Laufveranstaltung, der auch das Wetter hold war, konnte man sich nach jeder Runde mit einem Glas Wasser erfrischen und so für die nächste Runde bereit machen. Und auf fast jeder Runde begegnete man bekannten Gesichtern, alle mit einem Lächeln versehen, weil man für die gute Sache unterwegs war. So macht laufen Spaß. Der Lauftreff ist sicher auch im nächsten Jahr wieder dabei

Foto: WSU Lauftreff