1. Mannschaft des SCM unterstützt das Kunstrasenprojekt

Mit einer Spende von 1000€ hat sich die erste Herrenfußballmannschaft des SC Müssingen maßgeblich daran beteiligt, dem Projekt Kunstrasen und Tartanbahn über die Ziellinie in Sachen finanzielle Eigenleistung zu helfen. Im letzten Heimspiel der Saison wurde die großzügige Spende an den Arbeitskreis Kunstrasen übergeben.

In sportlicher Hinsicht war es zwar eine Saison zum Vergessen für die Fußballer des SCM. Aber in der Niederlage zeigt sich bekanntlich die wahre Größe eines Teams und so legten die Spieler um Trainer Arndt Rausch gleich symbolisch den Grundstein für eine erfolgreichere Saison 2019/20.

„Uns von der 1. Mannschaft war es sehr wichtig, einen Teil zu diesem Zukunftsprojekt für Einen-Müssingen beizutragen, da wir ja selbst direkt vom neuen Platz profitieren“, so Teamsprecher Morice Kreimer im Rahmen der Spendenübergabe.
Die neue Sportanlage wird für deutlich bessere Trainings- und Spielbedingungen sorgen, so dass die gesteckten Ziele für die neue Saison top motiviert angegangen werden können. Der SCM und der ganze Ortsteil drücken den Jungs die Daumen.

Unser Foto zeigt: Der Klassenerhalt in der Kreisliga B wurde zwar verpasst, aber der Blick der Fußballer des SCM um Trainer Arndt Rausch richtet sich mit der Spendenübergabe für die neue Sportanlage in Müssingen gleich nach vorne. (Foto: SCM)