Radtour der kfd St. Josef mit Spargelessen

Foto: kfd St. Josef

Am Donnerstag, den 23. Mai 2019 hatte die Frauengemeinschaft St. Josef  zu einer Radtour eingeladen.  30 Frauen hatten sich am Pfarrheim eingefunden.

Die Fahrt führte bei herrlichem Sonnenschein über Bauernpättkes zu den „Westerwieder Bauernstuben“ in Bad Laer. Irene Kleine-Brockmann und Annette Brinkmann hatten im Vorfeld die Route ausgesucht und leiteten ganz souverän die Gruppe ans Ziel.

Weitere 31 Frauen hatten sich mit dem Auto auf den Weg gemacht und trafen zeitgleich ein.

In den „Westerwieder Bauernstuben“ war ein tolles Spargelbuffet für die Damen vorbereitet. Der Chef des Hauses begrüßte persönlich die Gruppe.

Die Frauen genossen das herrliche Essen bei interessanten Gesprächen. Zu später Stunde kehrten sie wohlgelaunt nach Warendorf zurück.