News Ticker

2-tägige Radtour der kfd St. Josef vom 01.08. – 02.08.2018

Am Mittwoch, den 01.08.18 starteten 18 Frauen der Frauengemeinschaft an der Josefkirche zur 2-tägigen Radtour nach Senden zum Hofhotel Grothues – Potthoff.
Irene führte – wie gewohnt ganz routiniert – die Damen über verkehrsberuhigte Wege/Bauernpättkes durch das Münsterland in Richtung Senden.
 
Bei bester Laune und hervorragendem Wetter schafften die Teilnehmerinnen die 52 km.
Beim Hofcafe Grothues – Potthoff angekommen, wurden sie mit hausgemachter Torte belohnt.
 
Der idyllische Hof mit nunmehr fast 800 Jahren Familientradition ist immer ein lohnendes und entspannendes Ziel. Man entdeckt dort eine große Vielfalt an Gaumenfreuden und erntefrischen Hoferzeugnissen – direkt aus der Natur und frisch auf den Tisch.
Im März 2015 wurde dort auch das Hofhotel eröffnet. Dieses noble Hotel auf einem Gutshof am Stadtrand von Senden liegt 15 Gehminuten vom Dortmund-Ems-Kanal und 12 km von Burg Vischering entfernt.  
 
Die Damen verbrachten dort einen sehr unterhaltsamen Abend. Gestärkt nach einem tollen Frühstücksbuffet ging es dann am nächsten Morgen zurück nach Warendorf. 


(Foto: kfd St. Josef Warendorf)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen