News Ticker

31. Sassenberger Triathlon: Die Startlisten füllen sich

Nils Böckenholt / Boeckenholt kommt mit einem Riesensatz beim Muensterland GrandPrix ins Ziel (Foto: René Penno)

Die 31. Austragung des Sassenberger Triathlons am 5. August 2018 rückt langsam näher. Erkennbar wird das für den Veranstalter an den Starterlisten: Aktuell liegen rund 900 Anmeldungen vor. „Das entspricht in etwa dem Stand des letzten Jahres zum gleichen Zeitpunkt“, sagt Wettkampfleiterin Nicole Möllers. In diese Zahlen fließt auch die innogy Mitteldistanz ein, die im vergangenen Jahr ihre Premiere feierte und gut angenommen wurde. Die Entscheidung, den Wettkampf über 1,9 Kilometer Schwimmen, 90 Kilometer Radfahren und 21,1 Kilometer Laufen auch in diesem Jahr anzubieten, wurde von den Teilnehmern bestätigt: Innerhalb kurzer Zeit waren die 60 Startplätze vergeben. Eine Warteliste für diese Distanz ist geöffnet. Für alle anderen Wettkämpfe (Volksdistanz, Kurzdistanz, Staffeln und Münsterland GrandPrix) stehen noch Startplätze zur Verfügung. Alle Infos zu unserer Veranstaltung finden Sie auch im Internet unter sassenbergertriathlon.de

Nils Böckenholt / Boeckenholt kommt mit einem Riesensatz beim Muensterland GrandPrix ins Ziel (Foto: René Penno)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*