Der gebürtige Warendorfer Thorsten Kremer, Sänger, Songwriter, Entertainer und Erfinder von MAX, dem kleinen Dino, macht auch heuer wieder in der Vorweihnachtszeit Station vor unserer Haustür. Gemeinsam mit MAX, dem kleinen Dino wird Kremer auch dieses Jahr wieder festliche Stimmung auf die Weihnachtsmärkte der Region bringen. Wer die beiden live erleben möchte, hat die Gelegenheit am 30. November und 13. Dezember auf dem Christkindlmarkt in Wiedenbrück, sowie am 21. Dezember auf dem Weihnachtsmarkt in Gütersloh. Lebendig, fröhlich und ideal zum Mitmachen und Mitsingen sind Thorstens Konzerte, beschreiben die vielen Fans seine Auftritte. Zum feierlichen Abschluss wird es stimmungsvoll, wenn Thorsten und MAX das Friedenslicht an die Zuschauer weitergeben und der Platz vor der Bühne in hunderten kleinen Lichtern erstrahlt.
Neben den beliebten Familienkonzerten feiert Thorsten Kremer längst auch mit seinen Songs große musikalische Erfolge. Seine aktuelle Single „Berlin war unser Paris“ ist der dritte Teil seiner Liebes-Trilogie, die mit den Titeln „Auszeit“ und „Unsere Liebe wird siegen“ begann. Der gefühlvolle Song erzählt von einer Liebe, die bleibt, auch wenn die gemeinsame Zeit längst vergangen ist. Komponiert wurde das Lied von Armin Kandel, der Text stammt wie gewohnt aus der Feder von Kremer selbst. In Österreich hat „Berlin war unser Paris“ bereits kurz nach der Veröffentlichung den Sprung in die Radioplaylisten geschafft. „Normalerweise dauert es Wochen, bis ein neuer Song im Radio läuft, diesmal war er sofort dabei“, freut sich der Sänger. Auch in Deutschland findet der Titel zunehmend den Weg in die Sender und ist auf YouTube mit einem eigenen Musikvideo zu sehen. Rund um die Veröffentlichung gibt es für Fans eine kleine Verlosung mit besonderen Preisen, darunter limitierte CD-Editionen „Trilogie einer Liebe“ sowie Fanpakete von MAX, dem kleinen Dino. Seit fast vier Jahrzehnten steht Thorsten Kremer inzwischen auf der Bühne und begeistert Klein und Groß mit seiner Musik und Unterhaltung. Ob als Sänger, Radiomoderator, Schauspieler in der ARD-Serie „Verbotene Liebe“, Musicaldarsteller in Zürich oder Entertainer bei unzähligen Live-Auftritten, er versteht es, Menschen zu berühren und zu unterhalten. Im Jahr 2026 feiert Kremer sein 40-jähriges Bühnenjubiläum., das übrigens in Warendorf 1986 im Theater am Wall in Warendorf begann. Zum 40jährigen Bühnenjubiläum ist eine Konzertreise durch Deutschland und Österreich bereits in Planung. Und natürlich gibt der Sänger auch 2026 wieder sein beliebtes Konzert in Bad Rothenfelde. Das Jubiläumskonzert findet am 10. Juli 2026 statt. „Hier stimmt einfach alles“, so Kremer. „Die Atmosphäre, die Menschen und das gute Gefühl, nah an meiner Geburtsstadt zu sein.“ Auch wenn er künftig weniger große Tourneen spielen wird, bleibt Thorsten Kremer für sein Publikum präsent. Mit Herz, Stimme und Leidenschaft steht er weiterhin auf etlichen Bühnen und begeistert sein stetig wachsendes Publikum.
Verlosungs-Aktion
Der Spökenkieker verlost 5 Rucksäcke mit Max dem Dinosaurier zusammen mit jeweils 2 tollen CDs für Kinder sowie 5 x die CD „Berlin war unser Paris“ samt Autogrammkarte. Schicken Sie einfach eine Postkarte mit Ihrer vollständigen Anschrift an den Spökenkieker, Kennwort: Thorsten Kremer, Beethovenstr. 12, 48336 Sassenberg oder eine E-Mail an: gewinn@spoekenkieker.info
Einsendeschluss ist der 29.12.2025. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Fotos: Privat

