Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Klön-Café am Sonntag

27. September um 14:30 - 17:00

Wie an jedem letzten Sonntag im Monat öffnet auch am kommenden Sonntag, 27.09.2026 das Klön-Café wieder seine Türen. Das Seniorenbüro der Stadt Warendorf und das Team der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer laden alle Alleinstehenden herzlich ein.

Ab 14:30 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen in geselliger Runde. Für das Rahmenprogramm sorgt diesmal Egon Ahlbrand am Akkordeon und Dieter Günnewig an der Gitarre.

Das Klön-Café ist wie immer im „FreiRaum“, Münsterstraße 27 (Eingang durch das Torhäuschen). Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die offene und einladende Atmosphäre bietet Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen, gemeinsam zu singen und neue Kontakte zu knüpfen. Neue Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen.

Termin: Samstag, 27.09.2026

Uhrzeit: ab 14.30 Uhr

Ort: FreiRaum, Münsterstraße 27

Details

  • Datum: 27. September
  • Zeit:
    14:30 - 17:00

Veranstaltungsort

  • Begegnungsstätte „FreiRaum“ – Warendorf
  • Münsterstraße 27
    Warendorf, 48231
    Google-Karte anzeigen