News Ticker

Abholservice in der Stadtbücherei wieder möglich

Ab nächster Woche kann die Stadtbücherei Warendorf laut neuer Coronaschutzverordnung nun auch wieder einen Abholservice für alle Leserinnen und Leser anbieten, wie er sich schon im März bewährt hat.

Dafür können die Kunden unter www.buecherei-warendorf.de entweder selber recherchieren welche Medien Sie ausleihen möchten und ob diese zur Zeit verfügbar sind oder auch bei der Bestellung Themenwünsche angeben und das Büchereiteam stellt dann verfügbare Medien zusammen.

Pro Bestellung können bis zu 10 Titel angegeben werden.

Der Bestellweg funktioniert telefonisch dienstags bis freitags zwischen 10.00 und 17.00 Uhr unter der Rufnummer 02581 / 54-1433 oder per Mail an mediennetz@warendorf.de.

Für die Abholung können Wunschtermine angegeben werden, der endgültige Termin wird dann gemeinsam abgestimmt.

Abgeholt werden können die Medientüten dann über den barrierefreien Hintereingang. Wir bitten darum pünktlich zu kommen, damit es in den Zeitfenstern zu keinen unnötigen Begegnungen kommen kann.

Wir freuen uns, auch diesen Medienservice wieder anbieten zu können und damit helfen zu können, die Zeit zu Hause im Lockdown anregender gestalten zu können.

Das Unterstützungsangebot zur Facharbeit wird natürlich parallel angeboten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com