Abteilungsversammlung der Alte Herren Fußball von GW Westkirchen

Westkirchen ( B.S.) Auf der Abteilungsversammlung der Alte Herren Fußball Abteilung von GW Westkirchen haben die anwesenden Mitglieder Jörg Latoschinski zum „Spieler des Jahres“ gewählt. Sein Einsatz auf und neben dem Spielfeld sei vorbildlich, so der Abteilungsleiter Carsten Stüring. Die Versammlung begann mit der Begrüßung des Vorsitzenden. Im Anschluss folgte das Protokoll vom 2. Vorsitzenden Christian Hunke und der Kassenbericht von Ralf Werner. Er berichtete über eine solide Kassenlage der Abteilung. Thorsten Koch, verantwortlich für den Spielbetrieb, berichtete das sich die WSU der Alte Herren Liga angeschlossen hat. Es stehen neuen Spiele auf dem Programm. Der Finaltag wird in diesem Jahr in Hoetmar ausgetragen. Er appellierte an alle Spieler sich im Laufe des Jahres in den Spielbetrieb der Abteilung einzubringen.  Bei den anstehenden Wahlen löst Michael Eustergerling, Sebastian Kelch als Kassenprüfer ab. Der Festausschuss mit Jörn Conrad, Jörg Kuhn, Norbert Deitermann, Sebastian Kulla und Frank Walpuski organisiert auch in diesem Jahr eine Abschlussfahrt und eine Abschlussfeier. Die Termine hierfür stehen noch nicht fest, heißt es aus den Reihen der Verantwortlichen. Das Fallschirmfest mit dem Nachmittag „Spiel ohne Grenzen“ wird am 8.8.2020 ausgetragen.

Auf dem Bild von links nach rechts: Ulrich Böcker (Kassenprüfer), Michael Eustergerling (Kassenprüfer), Thorsten Koch ( verantwortlich für den Spielbetrieb) , Jörg Latoschinski ( Spieler des Jahres ), Carsten Stüring ( Vorsitzender), Ralf Werner ( Kassenwart) und  Sebastian Kelch (scheidender Kassenprüfer) Auf dem Bild fehlt Christian Hunke (2. Vorsitzender)

Bild: Bernd Sternberg