Ausflug zur Krippenausstellung nach Telgte

In vorweihnachtliche Stimmung wurden die Gäste der Tagespflege Eichenhof aus Warendorf am 25. November bei ihrem Ausflug zur Telgter Krippenausstellung verstetzt. Nach dem gemeinsamen Frühstück und bester Stimmung, ging es mit dem Fahrer, einer Fachkraft und einer Betreuerin bei herlichem Sonnenschein los. Angekommen in Telgte, konnten auch die Gäste, die mit Rollstuhl oder Rollator unterwegs waren, bequem mit Fahrstuhl oder Hebebühne alle Ausstellungsräume mit ihren wunderschön gestalteten Krippen bewundern. Bei einer kleinen Pause wurden Getränke und Plätzchen gereicht, und alle waren sich einig, dass solche schönen Ausflüge das vielfältige Angebot der Tagespflege bereichern, und gerne von den Gästen angenommen werden. Die Tagespflege ist jetzt auch Samstags von 8 bis 16 Uhr geöffnet. Gerne können sie sich mit uns in Verbindung setzten um einen konstenlosen Probetag zu vereinbaren. Tel. 02581/96250.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com