Bestandene Meisterprüfung

Die langjährige Mitarbeiterin der Tapeten-Palette Langenbach GmbH & Co.KG aus Warendorf – Melissa Schlöpker – hat die Prüfung zur Malermeisterin mit sehr guten Noten absolviert.

Sehr gefreut haben sich hierüber die beiden Geschäftsinhaber Ulrich Langenbach und Josip Bacic.

„Dies ist eine besonders anzuerkennende Leistung, wenn man bedenkt, dass ein Grossteil des Unterrichts aufgrund der Corona-Lage in Home-Office absolviert werden musste“, betont J. Bacic – und U. Langenbach fügt hinzu, dass er sich freut, dass es noch immer Nachwuchs gibt, die diesen kreativen Beruf mit Freude ausüben und dass auf diese Weise der Fortbestand des Unternehmens gesichert und die Weichen für die Zukunft gestellt sind.

Frau Schlöpker arbeitet momentan noch im Kundendienst auf den Baustellen, in absehbarer Zeit wird sie aber auch im Ladengeschäft in die Fachberatung und Auftragsabwicklung integriert werden.

Herzlichen Glückwunsch.

Auf dem Foto sehen Sie von links nach rechts: Ulrich Langenbach (Geschäftsführer), Melissa Schlöpker, Josip Bacic (Geschäftsführer)

Foto: Langenbach