Bürgermeister lobt den ausdauernden Einsatz beim Schneeräumen

Der Warendorfer Marktplatz wird vom Schnee geräumt. Foto Stadt Warendorf.

Was ein Wochenende! Mit so viel Schnee hatte wohl niemand gerechnet. Alle Kräfte waren unterwegs, um die Straßen von den Schneemengen einigermaßen zu befreien.

Bürgermeister Peter Horstmann lobt den ausdauernden Einsatz der Beschäftigten des Bauhofs und dankt den Menschen in Warendorf und den Ortsteilen für die bereits am Wochenende vielfach praktizierte Nachbarschaftshilfe.

Die Abfallwirtschaftsgesellschaft des Kreises Warendorf informiert, dass die Müllabfuhr in dieser Woche nicht wie geplant stattfinden kann. Wichtig ist deshalb zunächst keine Abfallbehälter und keinen Sperrmüll an die Straßen zu stellen, um den Räumdienst nicht noch unnötig zu erschweren. Ein Ersatzabfuhrplan wird derzeit erarbeitet und soll in Kürze online und über die Presse bekanntgegeben werden.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com