Bürgersprechstunde des Bundestagsageordneten Bernhard Daldrup am 06. März

Der SPD-Abgeordnete für den Kreis Warendorf bietet nächste Woche zum ersten Mal im Jahr 2023 eine Sprechstunde an. Am Montag, den 06. März können sich Bürgerinnen und Bürger des Kreises Warendorf ab 12:30 mit Fragen und Problemen an den Abgeordneten wenden – vor Ort im Wahlkreisbüro oder auch per Telefon.

Bernhard Daldrup dazu: „Ich freue mich, den persönlichen Kontakt im Wahlkreis zu pflegen. Die aktuelle Lage, ein Jahr nach Kriegsbeginn in Europa, sorgt bei vielen weiterhin für Unsicherheit und offene Fragen. Dafür stehe ich gerne zur Verfügung.“

Die Sprechstunde findet im Wahlkreisbüro im Willy-Brandt-Haus statt, Roonstraße 1, 59229 Ahlen.
Eine Anmeldung für ein Zeitfenster ist telefonisch oder per Mail möglich. Die E-Mail-Adresse zur Anmeldung lautet bernhard.daldrup.ma02@bundestag.de.

Telefonische Anmeldungen werden während der Geschäftszeiten entgegengenommen, unter 02382 914422.

Eine Teilnahme ohne Voranmeldung ist nicht möglich.