Von Füchtorf nach Madrid: Der SC Füchtorf bringt einen Fußballcamp-Teilnehmer nach Madrid

Vom 02.10.2023 bis zum 06.10. 2023 hat der SC Füchtorf königlichen Besuch! Die Fundación Real Madrid Clinic setzt gemeinsam mit dem SC Füchtorf ein 5-Tages-Fußballcamp um – und das schon zum 7. Mal im Spargeldorf. Die Teilnehmer können sich auf ein professionelles Trainingskonzept basierend auf der Philosophie der Real Madrid Jugendakademie sowie auf innovative Trainingsmethoden und – technologien freuen. Zudem liefert die Veranstaltung eine weitere Besonderheit: Mindestens ein Teilnehmer der Clinic erfüllt sich einen großen Traum: Der Clinic-Sieger, der sowohl durch sportliches Talent als auch soziales Auftreten überzeugt, nimmt garantiert am FRMC-Finale 2024 in Madrid teil! Und das, weil sich die ersten 50 Teilnehmer bis zum 31. Januar angemeldet haben. Das zeigt den Verantwortlichen des SC Füchtorfs wieder einmal, dass es die richtige Entscheidung war, die Veranstaltung zum 7. Mal auszutragen. Anmelden können sich die Jungen und Mädchen im Alter von 7 – 16 Jahren noch bis etwa 4 Wochen vor Campbeginn. Die Formulare dazu können auf der Homepage des SC Füchtorf unter www.sc-fuechtorf.de ausgefüllt werden. Sollten noch Fragen offen sein, können diese dem Organisator und Jugendobmann des SC Füchtorfs – Daniel Kuhlmann – unter der Mailadresse: daniel.kuhlmann@sc-fuechtorf.de gerne gestellt werden.