Cocktailabend der KFD Sassenberg

Foto: kfd

Das Vorstandsteam verwöhnte die rund 30 Mitglieder der Frauengemeinschaft im Saal des Pfarrheims nicht nur mit leckeren Cocktails, sondern hatte auch ein anregendes Programm zusammengestellt.

Ruth Fusenig und Marion Micke beschäftigten sich in einer Vorführung ein wenig ironisch mit der sprichwörtlichen Lieblingstätigkeit der Damenwelt, dem Shoppen im Internet.

In bunt gemischten Teams lösten die Damen danach ein humorvolles Quiz rund um die KFD.

Als „Stargast des Abends“ hatte das Vorstandsteam Nina Offers gewonnen: Mit mal satirischen, mal schlüpfrigen Humor griff sie Sehnsüchte und Enttäuschungen später Liebe auf.

Das Publikum lachte nicht nur vor Begeisterung, sondern sang auch tatkräftig mit.

Foto: kfd
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com