News Ticker

Cocktailabend der kfd St. Josef

Die Frauengemeinschaft St. Josef aus Warendorf hatte am 09. Juni zu einem Cocktailabend in den Garten von Birgit und Willi Freye eingeladen. Ca. 30 Frauen waren erschienen und wurden mit einem Willkommensgetränk herzlich begrüßt. Das kfd-Team hatte im Vorfeld schon nach interessanten Cocktailrezepten gestöbert. Somit konnte ein vielfältiges Angebot präsentiert werden – sowohl mit Alkohol als auch ohne Alkohol – Z.B. „Sex on the Beach“ oder „Caipirinha“ – sehr bekömmlich und erfrischend. Der Renner des Abends war aber die Erdbeerbowle. Als Beilage reichte das Orgateam Pizzabrote, damit hatten sie den Geschmack der Frauen getroffen.
Bei netten und unterhaltsamen Gesprächen erlebten die Damen einen perfekten Abend.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com