Der frühe Vogel fängt den Wurm – Early-Bird-Tickets zur SUN SWING Poolparty

Harsewinkel. Am 14. Juli startet die mittlerweile neunte Auflage der SUN SWING Poolparty im Freibad am Prozessionsweg unter Organisation des Stadtjugendring Harsewinkel!

Die Straßen-Baustelle am Prozessionsweg als Vorbild nehmend, hat sich das Organisations-Team das Konzept vorgeknöpft und ebenfalls ein paar Baustellen aufgerissen.

Soviel sei an dieser Stelle verraten: es wird temperamentvoll und dynamisch – für jeden Geschmack wird etwas dabei sein!

Und da der Winter nun lange genug angedauert hat, wird jetzt der Frühling eingeläutet: für die neugierigen und wagemutigen Poolpartygäste startet am 14.03.2018 der Verkauf von
Early-Bird-Tickets, die es für günstige 10,– Euro unter http://tickets.sunswing.de exklusiv als „Print@home“-Tickets zu kaufen gibt.

Also, wer nicht nach dem Motto „der frühe Vogel kann mich mal“ durchs Leben geht: auf der Homepage Ticket sichern, zu Hause bequem ausdrucken und am Veranstaltungstag am Eingang einfach vorzeigen.

Der frühe Vogel fliegt nur bis zum 28.03.2018! Also schnell sein und zuschlagen!

Weitere Informationen und Tickets auf www.sunswing.de.