DLRG-Jugend besucht das Nimmerland

Sassenberg. Mit über zwanzig Kindern war die DLRG-Jugend aus Sassenberg im Indoor-Spielland Nimmerland in Münster zu Gast. Über fünf Stunden tobten die Nachwuchsretter der DLRG-Ortsgruppe dort nach Herzenslust und hielten die Betreuer auf Trab. Nach der Abfahrt am Mühlenplatz ging es in einer Kolone nach Münster. Im Nimmerland angekommen wurden die Schuhe gehen Socken getauscht und zu den Spielgeräten gestartet. Neben der großen Trampolinfläche und dem riesen Fisch, in dessen Maul sich die Kinder verstecken konnten, wurde auch der brodelnde Vulkan erklommen und das Labyrinth erkundet. Ausgestattet mit Kuchen und anderen Süßigkeiten wurde es auch in den Spielpausen, in der gemeinsamen Sitzecke, nicht langweilig. Wer mehr über die DLRG erfahren möchte oder ein paar Fotos vom Ausflug sucht wird im Internet fündig: https://sassenberg.dlrg.de

Fotos: DLRG Sassenberg