News Ticker

Erreichbar auch im Lockdown: Verbraucherzentrale NRW stellt auf Mail- und Telefonberatung um VZ NRW

Grafik: pixabay.de
Als Folge der verschärften Corona-Bestimmungen kann in
den Beratungsstellen der Verbraucherzentrale NRW ab dem
16. Dezember bis auf Weiteres keine persönliche Beratung mehr
stattfinden. „Wenn Verbraucherinnen oder Verbraucher Probleme
oder Fragen haben, erreichen sie uns aber nach wie vor über Telefon
oder Mail. Auf diesem Weg können wir oftmals schon weiterhelfen“,
betont Judith Spittler, Beratungsstellenleiterin der Verbraucherzentrale NRW im Kreis Warendorf.
„Termine, die bereits für die kommenden Wochen vereinbart
waren, werden natürlich so bald wie möglich nachgeholt.“
Grundsätzliche Informationen und Tipps rund um Verbraucherrechte
sind außerdem laufend aktualisiert auf der Homepage der
Verbraucherzentrale zu finden: www.verbraucherzentrale.nrw/corona-
covid19-die-folgen-und-ihre-rechte-45509
Die Verbraucherzentrale im Kreis Warendorf ist unter der Nummer 02382/ 9613101 erreichbar