Generalversammlung der Damenkompanie des Bürgerschützenvereins Sassenberg

Die Generalversammlung der Damenkompanie des Bürgerschützenvereins Sassenberg fand unter großer Teilnahme der Schützenschwestern in der Schützenhalle im Brook statt.
Drei neue Mitglieder wurden aufgenommen, sodass die Damenkompanie aktuell 39 Mitglieder zählt.
Die beste Schützin der Damen, Daniela Tarner, wurde geehrt und hat zum Zeichen ihrer Ehre einen Orden bekommen.
Alle 8 Wochen schießen die Mitglieder der Damenkompanie übrigens auf dem Schießstand in der Schützenhalle.
Bei der anschließenden Vorstandswahl wurde Anna Niggemann als Beisitzerin wiedergewählt.
Kassenprüferinnen wurden Lara Feuersträter und Lena Wiewel.
Auch der Vereinskalender 2017 ist wieder prall gefüllt. So sind die Damen wieder bei zahlreichen Terminen aktiv dabei: Schachblumenmarkt in Sassenberg, Teilnahme bei den Jubiläen der Damengarden-Kompanien von Füchtorf und Vohren, Flunkyball- Turnier der Jungschützen, KCK Sommerfest, Sassenberger Schützenfest; und zu guterletzt runden regelmäßige Marschproben und Schießen das Programm ab.