Generalversammlung des Fördervereins von Grün-Weiß Westkirchen

Foto: Förderverein von Grün-Weiß Westkirchen

Eigentlich sollte die Generalversammlung des Fördervereins von Grün-Weiß Westkirchen bereits im März stattfinden, musste aber coronabedingt verschoben werden. So konnten die satzungsgemäß vorgeschriebenen Regularien erst jetzt abgehandelt werden.
Der 1. Vorsitzende Jörn Conrad überraschte zu Beginn der Versammlung Reinhold Lange und Heiner Mentrup mit einem Präsent für ihren unermüdlichen Einsatz beim Bau der Kunstrasenanlage.

Nachdem Kassierer Frank Walpuski von einer gesunden Kassenlage berichten konnte, betonte der erste Vorsitzende Jörn Conrad, dass der Kunstrasen das erste große Projekt des Fördervereins gewesen sei, dass der Förderverein aber auch alle sporttreibenden Abteilungen des Vereins unterstützen wolle. Beispielhaft wurden hier die Errichtung eines Spielplatzes am Sportgelände und Freizeitausflüge für die Kinder/Jugendlichen im Sommer genannt. Wünsche und Anregungen der anderen Vereinsabteilungen werde man in naher Zukunft im Gespräch mit den Abteilungsvorsitzenden erfragen.

Die Einweihung des Kunstrasenplatzes war im April 2020 vorgesehen, musste aber aus bekannten Gründen verschoben werden. Der offizielle Einweihungstermin wird der 24. April 2021 sein. Ob in großer Form mit Jugendturnieren oder im kleinen Rahmen muss kurzfristig entschieden werden. Bis dahin wird am Eingang des Sportplatzes eine Sponsorentafel angebracht werden, um auf die Unterstützer des Projektes aufmerksam zu machen.

In den anstehenden Wahlen wurde Jörn Conrad in seiner Funktion als erster Vorsitzender bestätigt. Neuer Kassenprüfer ist Wolfgang Frisch. Im weiteren Gespräch wurde die Mitglieder- und Sponsoren-/Bandenwerbung thematisiert. Weitere Mitglieder für die Förderung des Sports bei Grün-Weiß sollen bei verschiedenen Gelegenheiten geworben werden. Für 2021 ist ein weitere Sponsorenlauf angedacht.

Foto: Förderverein von Grün-Weiß Westkirchen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com