Knapp 70 Aussteller und zahlreiche Attraktionen bei der zweiten Auflage der Gewerbeschau Versmold
Große Automeile, Gewinnspiele, Fotoboxen, Vorführungen, Gesundheitschecks und kulinarische Angebote locken wieder zahlreiche Besucher zum PS Zentrum
Es ist wieder soweit: Die zweite Auflage der Gewerbeschau Versmold steht in den Startlöchern. Auf knapp 70 Aussteller dürfen sich die Besucher am Samstag 6. April von 12 bis 18 Uhr und am Sonntag, 7. April 2018 von 11 bis 17 Uhr auf dem Gelände vom PS Zentrum Versmold, von Kolbe Coloco und Willich Tauchmassen freuen. Und auch dieses Mal zeigen die heimischen Unternehmen und Vereine ein breit gefächertes Leistungsspektrum und bieten dabei eine Menge Programm für die großen und kleinen Gäste.
„Die Firmen zeigen ihre Produkte und Dienstleistungen sowie Neuheiten und Trends oder suchen auf der Gewerbeschau neue Mitarbeiter“, freut sich Organisator Jan Bentfeld auf die Angebote der Aussteller. Die Vielfalt der heimischen Industrie, die ja durchaus mehr zu bieten hat als nur Wurst, zeigt sich auch bei einem Blick auf die Ausstellerliste. Zahlreiche Autohäuser zeigen ihre neuen Modelle und legen auch einen Schwerpunkt auf die E-Mobilität. Gleiches gilt für die Zweiradhändler, bei denen E-Bikes und Pedelecs nach wie vor der große Renner sind. Modern und aus kaum einem Haushalt mehr wegzudenken sind automatische Haushaltsgeräte, die bei der Gewerbeschau live ausprobiert werden können. Auch im Garten sind automatische Rasenmäher auf dem Vormarsch und werden von den heimischen Anbietern präsentiert. Dienstleistungen rund ums Haus bieten zahlreiche Handwerksbetriebe an. Auch Dekoartikel, Gesundheitschecks, Urlaubsangebote, Reinigungsprodukte und Versicherungsleistungen werden von den Firmen fachkundig und direkt vor Ort angeboten. Die Stadtwerke Versmold sind in diesem Jahr nicht nur als Aussteller vertreten, sie unterstützen die Veranstaltung erstmalig auch als Sponsor.
Darüber hinaus hat man von Seiten der mayfeld Werbeagentur als Organisator viel Wert darauf gelegt, dass für jede Altersgruppe auf der Gewerbeschau etwas dabei ist. Die Jüngsten können auf der Hüpfburg toben, die Jugendlichen in den Fotoboxen tolle Bilder und Gewinne abstauben und alle anderen dürfen beim Geschicklichkeitsbaggern ihr Feingefühl beweisen.
Auf dem weitreichenden Gelände mit über 10.000 qm Ausstellungsfläche in der Halle und auf dem Außengelände wird zudem ausreichend für das leibliche Wohl gesorgt. Vom klassischen Imbiss, Fisch, Kaffee und Kuchen sowie Eis, werden auch Kaffeespezialitäten angeboten. So dürfte kein Besucher hungrig oder durstig nach einem spannenden und informativen Besuch die Heimreise antreten.
Viele weitere Informationen sind auf der Homepage www.gewerbeschau-versmold.de oder unter facebook.com/gewerbeschau.versmold erhältlich.
Gemeinsam mit der Stadt Versmold und der Stadtmarketingbeauftragten Martina Janßen wollen Jan Bentfeld (mayfeld Werbeagentur, links), Maik Ludewig und Fitim Kuqi (PS Zentrum Versmold) wieder eine attraktive Gewerbeschau auf die Beine stellen.