Gewerbeschau „Beilen up Patt“ am 22. und 23. April 2017

Der Sonntag wird noch besser

Der Start der Beelener Gewerbeschau „Beilen up Patt“ am heutigen Samstag konnte bereits mehr als einen Achtungserfolg verbuchen. Obwohl der Sonntag bei derartigen Veranstaltungen immer der besucherstärkste Tag ist, konnten sich die 44 Aussteller, von denen ca. drei Viertel aus Beelen kommen, bereits heute nicht über mangelndes Interesse beklagen.

Der Besuch der Gewerbeschau, die der Gewerbeverein im zwanzigsten Jahr seines Bestehens auf die Beine gestellt hat, lohnt sich in jedem Fall. Denn neben der Möglichkeit hier ganz ungezwungen die Betriebe und ihre Leistungen kennenzulernen, bietet ein buntes Rahmenprogramm Abwechslung für alle Generationen.

Automeile und Oldtimer-Präsentation, ein ganztägiges Programm auf der Aktionsbühne, ein Flohmarkt an der Grundschule,  Karussells und Spiele für die Kleinen sowie das Professor Abraxo Straßentheater und sogar Hubschrauber-Rundflüge – wenn Petrus nur ein bisschen mitspielt, wird der Sonntag ein voller Erfolg. Auch kulinarisch hat die Gewerbeschau einiges zu bieten. Neben den Standards a la Mantaplatte empfehlen sich besonders die original American Burger des Beelener Restaurants „Antje & Ich“. Aber nicht nur. Also bitte außer Zeit auch Hunger mitbringen.

Am Sonntag ist die Gewerbeschau von 11 – 18 Uhr geöffnet. Parkmöglichkeiten sind ausgeschildert.