News Ticker

Gewerbeverein Sassenberg hängt Weihnachtsbeleuchtung am 12. und 19. November auf

Alle Jahre wieder sorgt der Gewerbeverein Sassenberg für eine weihnachtliche Beleuchtung der Sassenberger Innenstadt. Wie in den Jahren zuvor soll die Sassenberger Innenstadt auch in diesem Jahr wieder in weihnachtlichem Glanz erstrahlen. Am Samstag, 12.11.2016 und am Samstag, 19.11.2016 um 14.00 Uhr treffen sich die Mitglieder des Sassenberger Gewerbevereins, um die Lichterketten für die Weihnachtsbeleuchtung aufzuhängen. Wie auch im letzten Jahr wird die Weihnachtsbeleuchtung in folgenden Straßen aufgehängt: Klingenhagen, von-Galen-Str., Schürenstr., Lappenbrink und Langefort. Es sei noch erwähnt, dass die vorgesehenen Arbeiten bei jedem Wetter stattfinden (auch strömender Regen kann die Mitglieder des Sassenberger Gewerbevereins nicht aufhalten). An das leibliche Wohl der Aktiven ist auch gedacht worden. Es werden für die Aktiven warme Getränke gereicht. Treffpunkt für die Helfer ist das Lager des Gewerbevereins auf dem Gelände der Firma Gebrasa an der Schloßstraße in Sassenberg .

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com