Glandorfer Karneval – Helau!

„Dat Spektakel leevt – de Thieplatz beevt“

In gut einer Woche, genau am 27.02.2017, ist es wieder soweit und wir lassen es krachen!
Der Glandorfer Rosenmontagsumzug möchte sich wieder mit vielen Wagen und Fußgruppen auf der bereits bekannten Route bejubeln lassen. Wir hoffen auf gutes Wetter und viele Zuschauer!
In diesem Jahr gibt es noch einige Erneuerungen in der Planung und dem Umzug. Für die einzelnen Gruppen bietet die Gemeinde Glandorf eine finanzielle Unterstützung an und möchte damit euer Projekt fördern. Des Weiteren wird unser Umzug nicht nur von privaten Cliquen, Kindergärten und Co. geschmückt, sondern es werden sich auch Glandorfer Unternehmen mit einreihen.
Es haben sich schon viele Gruppen angemeldet. Wir hoffen aber natürlich noch auf weitere Teilnehmer. Wer sich jetzt angesprochen fühlt, kann sich ganz kurzfristig bei uns melden. Wir freuen uns über jeden der mitmachen will! Anmeldungen über www.glandorf-karneval.de

Der Rosenmontag beginnt auch in diesem Jahr wieder um 14:30 Uhr mit dem Rathaussturm und dem anschließenden Umzug gegen 15:15 Uhr. Unsere mehrfach erprobte Route durch die Straßen „Am Thie, Osnabrücker Straße, Markt, Johannisstraße, Alte Poststraße, Schulstraße und Prozessionsweg“ bleibt bestehen. Wie auch in den vergangenen Jahren werden die einzelnen Gruppen auf dem Thie von Andre Winterberg anmoderiert. Im Anschluss an den Umzug ist die große Faschingsparty bei Martins Getränkemarkt. Bei guter und ausgelassener Stimmung mit ausreichend Getränken und Verpflegung lassen wir den Tag ausklingen!

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com