News Ticker

Großer Herbst-Eltern-Kind-Markt in Milte: Verkäufernummer können ab dem 3. September angefragt werden

Der Herbst-Eltern-Kind-Markt in der Wilhelm-Achtermann-Grundschule Milte findet am Sonntag, den 17.09.2017 von 10:00-12:00 Uhr statt.

Im Angebot sind Herbst- und Winterkleidung in den Größen 56 – 164, Spiel- und Sportsachen, Schuhe, Kinderwagen, Buggys und vieles mehr rund ums Kind.

Wer eine Verkäuferliste benötigt, kann diese ab dem 03.09.2017 per E-Mail anfordern (elkimarkt-milte@gmx.de). Anfragen, die früher eintreffen, werden nicht berücksichtigt. Die E-Mail muss den Namen, die komplette Postanschrift und die Handynummer enthalten und wird daraufhin mit der Zusendung einer Verkäufernummer beantwortet – sofern natürlich noch Nummern vorhanden sind. Zehn Prozent des Verkaufserlöses werden für einen guten Zweck in Milte gespendet. Da ohne Materialeinsatz kein Eltern-Kind-Markt zu organisieren ist, werden €2,00 pro Verkäuferliste einbehalten.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, sollten die mitgeschickten Richtlinien für den Verkauf am Markt unbedingt beachtet werden. „Auch wenn Eltern unserem Markt schon seit Jahren treu sind, sollten sie in die aktuellen Richtlinien schauen, denn Britta Knapheide, Heike Nüvemann und ich überlegen immer wieder, wie wir den Markt noch besser organisieren können“, sagt Jeanine Müller-Keuker vom Orga-Team. „Neu sind übrigens auch das Logo für unseren Markt und die Plakate, die demnächst in Kindergärten, Schulen und Arzt- und Hebammenpraxen aushängen“, ergänzt sie.

Weitere Informationen erteilt Jeanine Müller-Keuker, Tel. 02584 / 934700 und gibt es auf der Webseite: www.facebook.com/ElKiMarktMilte.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com