Haus und Grund Warendorf besucht Landtag in Düsseldorf

Foto: Landtag Düsseldorf

Haus & Grund Warendorf e.V. blickt aktuell auf ein 100-jähriges Bestehen zurück. In diesem Zusammenhang bietet der Verein in diesem Jahr unterschiedliche Aktionen für seine Mitglieder und für Interessierte an.

Nun steht eine Besichtigung des Landtages in Düsseldorf am 17. Oktober dieses Jahres an. Dazu lädt der Verein zunächst seine Mitglieder ein. Sollten es die Kapazitäten zulassen, dürfen aber auch gerne weitere Interessierte mitfahren. Los geht es um 7.30 Uhr am Bahnhof in Warendorf. Nach einem kleinen Frühstück im Landtag folgt die Besichtigung des Regierungsgebäudes. Danach ist noch eine Schifffahrt mit dem Schiff „Panoramafahrt Düsseldorf“ geplant. Anschließend geht es zurück nach Warendorf, Ankunft gegen 17 Uhr.

Interessierte sollten sich per mail unter info@hausundgrundwarendorf.de anmelden. Sobald die Teilnahme per Rückmail durch Haus & Grund bestätigt wird, ist die Anmeldegebühr zu überweisen. Weiter Infos dazu auch unter www.hausundgrundwarendorf.de  oder  www.hausundgrund.de/verein/warendorf/aktuelles

Foto: Landtag Düsseldorf