Hoffest mit Kabarett und Familienprogramm

Familie Schulze Wettendorf lädt zu sich auf den Hof

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und es verspricht ein stimmungsvoller Abend zu werden. Am 29. Juni laden Stephanie und Henrik Schulze Wettendorf ab 18 Uhr ein, auf ihrem Hof unter freiem Himmel einen Abend mit köstlichen Grillwaren, kühlen Getränken und feinstem Kabarett zu verbringen. Thomas Philipzen, bekannt aus dem Quatsch Comedy Club und dem STORNO Trio, garantiert beste Unterhaltung. Mit skurrilen Geschichten, mitreißender Spielfreude und unverwechselbarem Wortwitz hat Philipzen in den letzten 25 Jahren das deutschsprachige Kleinkunstpublikum erobert. „Er pfeffert gesellschaftliche und politische Themen in lockerer, origineller Form und mit unglaublich ansteckendem Temperament klar und packend in den Zuschauerraum“ (Westdeutscher Rundfunk). In seinem stetig aktualisierten „Best Of“ komprimiert er jetzt das Beste aus sieben erfolgreichen Soloprogrammen, Storno Geschichten und einer guten Portion aktueller Themen. Die Zeiten werden immer verrückter, Zeit zum Gegenlachen!

Das dachten sich auch Schulze Wettendorf, die sich sehr darauf freuen, diesen Abend gemeinsam mit vielen Gästen zu verbringen. Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen, aber zum jetzigen Zeitpunkt sind noch Karten erhältlich. Wer dabei sein möchte, kann telefonisch (02506/307822) oder per Email (service@fleischoase.com) seine Karte im Wert von 15 € pro Person bestellen. Die Karten können entweder auf dem Hof abgeholt oder – gegen eine Gebühr – per Post zugestellt werden. Neben dem Hörgenuss verspricht der Abend auch jede Menge Geschmackserlebnisse. Damit niemand mit leerem Magen bleibt, besteht die Möglichkeit Grillspezialitäten vom Hof Schulze Wettendorf und das ein oder andere kühle Getränk zu genießen. Als weiteres besonderes Highlight bietet die auf dem Hof ansässige Brauerei Kemker ihre Bierspezialitäten zum Verzehr an.

Einen Tag später, am 30. Juni, steht der Hof dann allen Besuchern offen. Von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr bietet der Familienbetrieb Schulze Wettendorf mit Hüpfburg, Brauereibesichtigung, Familienprogramm, Tieren zum Anfassen, Kaffee und Kuchen und traditionellem Spanferkelessen ein Erlebnis für Groß und Klein. Eingeladen sind alle, die gerne einmal mit den Tieren auf Tuchfühlung gehen und ihre Seele auf dem Land baumeln lassen möchten.

Kartenvorverkauf: Fleischoase Schulze Wettendorf, Wettendorf 1, 48351 Alverskirchen, Öffnungszeiten: Mittwoch 15-18 Uhr, Freitag 9-12 Uhr oder nach Absprache