In der Weihnachtsbäckerei: Pralinen-Manufaktur der KFD

Foto: KFD Sassenberg

In diesem Jahr werden viele bunte Teller zu Weihnachten mit besonderen Leckereien gefüllt sein: selbst gemachten Pralinen.
Unter der Leitung von Gabriele Zuysik-Peters versuchten sich 17 Frauen der Kfd Sassenberg an diesen süßen Köstlichkeiten. Da hieß es Kuvertüre schmelzen, Nüsse hacken, Pralinenkugeln rollen und natürlich naschen. So entstanden durch leicht nachzuarbeitende Rezepte Pralinen der Sorten Rocher, Eierlikör, Oreo, Marzipan-Walnuss, Baileys, aber auch eine Dattel-Praline.
Einfach nur lecker, befanden die Teilnehmerinnen, denn natürlich durfte eine Kostprobe nicht fehlen. Am Ende des Abends konnten alle Frauen eine stattliche Anzahl Pralinen mit nach Hause nehmen und sicherlich wird sich in Sassenberg so mancher über besondere, mit viel Liebe gestaltete Pralinen unterm Weihnachtsbaum freuen dürfen.

Foto: KFD Sassenberg

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen