Infostand wurde gut angenommen

Foto: Peter Huerkamp

Der parteifreie Bürgermeisterkandidat Peter Huerkamp freut sich:

Unser Infostand in der Warendorfer Fußgängerzone wurde sehr gut von den Bürgerinnen und Bürgern angenommen.

Jedes Gespräch war wertvoll und wertschätzend. Das Bild zeigt mich mit Hermann-Josef Becker, der ein sehr engagierter ehrenamtlicher Aktivposten in Warendorf ist.

Die Menschen in Warendorf haben mir Ihre Wünsche, Ideen und Anliegen verdeutlicht.

Diese Bürger-Themen werde ich im Bürgermeisteramt aufgreifen und für eine Verbesserung der Lebensqualität in Warendorf sorgen.

Weiterhin ist mir eine aktive Bürgerbeteiligung sehr wichtig. Neben den persönlichen Gesprächen freue ich mich über die Kontaktaufnahme der Bürgerschaft zu mir. Wahlweise über Facebook (Peter Huerkamp), Instagram (peter.huerkamp), WhatsApp / Telefon (0151-59846540), per E-Mail (peter.huerkamp@t-online.de) oder YouTube (Peter Huerkamp parteifreier Bürgermeisterkandidat).“

Foto: Peter Huerkamp

Hermann-Josef Becker (ehrenamtlich engagierter Bürger) suchte das Gespräch mit dem parteifreien Bürgermeisterkandidaten Peter Huerkamp.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com