News Ticker

Jahreshauptversammlung des SV Grün Weiß Westkirchen

Bei der kürzlich abgehaltenen Jahreshauptversammlung des SV Grün Weiß Westkirchen standen auch Vorstandswahlen auf dem Programm. Dabei herrschte Einstimmigkeit. „Ich habe noch nie etwas anderes erlebt“, sagte der Vorsitzende Bernd Sternberg. Er freute sich über die Wiederwahl seines Stellvertreters Josef Reinke. Auch Schriftführer Heiner Mentrup wurde in seinem Amt bestätigt, das er seit 48 Jahren innehat. „Das wird meine letzte Amtsperiode“, sagte er. Wiedergewählt wurden darüber hinaus der stellvertretende Kassierer Reinhold Lange sowie die Beisitzer Hendrik Strotkamp, Lukas Herold und Nils König. „Mit den Beisitzern haben wir für den Verein einen richtigen Gewinn gemacht. Sie haben mir enorm viel Arbeit abgenommen“, sagte Mentrup. Anne Stüring folgt Kassenprüfer Joscha Steinkamp im Amt. Sie wird die Kasse nun zusammen mit Klaus Brinkmann prüfen. Insgesamt verlief die Versammlung sehr harmonisch. Die Abteilungsleiter/innen berichteten von ihren Aktivität und Erfolgen. Über die Kassenlage des Vereins informierte der stellvertretende Kassenwart Reinhold Lange.

Das Bild zeigt (v.l.) Bernd Sternberg (Vorsitzender), Josef Reinke (Stellvertretender Vorsitzender), Johannes Brinkmann (Stellvertretender Schriftführer), Heiner Mentrup (Schriftführer),Dagmar Becker, Hendrik Strotkamp (beide Beisitzer), Anne Stüring (Querfeldein-Wandergruppe), Lukas Herold (Beisitzer), Carsten Stüring (Jugendobmann), Günther Westhues (Beisitzer), Karsten Witlandt (Beisitzer) und Reinhold Lange (Stellvertretender Kassierer).

Foto: Dieter Schomakers