News Ticker

Johannes Philipper veröffentlicht seine Website

Foto: Johannes Philipper
„Sassenberg wir müssen reden. Es wird Zeit für ein Update.“, mit dieser Zeile begrüßt Johannes Philipper als erster der drei Bürgermeisterkandidaten die Besucher auf seiner Internetseite www.johannesphilipper.de.

Auf dieser informiert er nicht nur über seine Person, sondern auch seine politischen Ziele, wie zum Beispiel aktive und lebendige Ortsteile und eine moderne und digitale Verwaltung. Angesichts der Corona-Krise findet sich unter Neuigkeiten auch ein Kommentar zur Situation in Sassenberg und Füchtorf.

„Mir ist der Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern sehr wichtig, daher biete ich über die Website verschiedene Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten.“, so der 32-Jährige. Entsprechend finden sich auf seiner Seite ein Kontaktformular, seine Mailadresse (post@johannesphilipper.de), sowie die Handynummer (0176 62188491) für Anrufe und WhatsApp Nachrichten.

„Im nächsten Schritt werde ich die Inhalte auch über die sozialen Medien, wie Instagram und Facebook bereitstellen. Auch die ersten Videos sind in Vorbereitung.“, macht Philipper deutlich.
Foto: Johannes Philipper
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com