Josef Tränklers Puppenbühne gastiert vom 2. – 18.10.2020 in Münster

Foto © OMK MEDIA Oliver M. Klamke

Nach der langen unfreiwilligen Pause ist Familie Tränkler froh und glücklich, wieder für ihr Publikum da sein zu dürfen. Mit einem speziellen Hygienekonzept ist es möglich, wieder Veranstaltungen stattfinden zu lassen. Daher dankt Familie Tränkler auch der Stadt Münster, die sehr kooperativ war und Tränklers Puppenbühne die Möglichkeit gibt, wieder einmal am Aasee gastieren zu dürfen.

Familie Tränkler freut sich schon auf die kleinen und großen Besucher, um dieses Mal passend zur Jahreszeit eine Halloween-Geschichte präsentieren zu dürfen. Also HERZLICH WILLKOMMEN und VORHANG AUF!

WO:
Theater-Zelt am Aasee
(Nähe Mövenpick Hotel Münster)
Annette-Allee
48149 Münster

WAS UND WANN:
Kasper und der kleine Drache
2. – 4.10.2020,
täglich 16:00 Uhr

MO + DI (5. + 6.10.) keine Vorstellungen

HALLOWEEN – Süßes oder Saures
7. – 11.10.2020

MI – FR um 16:00 Uhr, SA + SO um 14:00 Uhr
MO + DI (12. + 13.10.) keine Vorstellungen
14. – 18.10.2020
MI – SA um 16:00 Uhr, SO um 14:00 Uhr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com