News Ticker

Josef Uphoff erkundigt sich bei VFL Fußballabteilung

Foto: CDU

Vergangenen Donnerstag kamen Josef Uphoff und die CDU im Sportlerheim mit der Fußballabteilung des VFL Sassenberg zusammen. In offener und gemütlicher Runde sprach man über die aktuelle Situation im Fußball in Sassenberg und welche Herausforderungen, diese zurzeit bewältigen müssen. Auch aktuelle Themen, wie Infrastruktur oder auch finanzielle Ausstattung wurden diskutiert und der Vorsitzende, der VfL Fußballabteilung, Antonis Laumann gab einen Überblick über die aktuellen Aktivitäten in der Abteilung.

Josef Uphoff und die CDU konnten sich ein gutes Bild über die Arbeit der Fußballabteilung, welche Herausforderungen und Bedarfe zukünftig hier aufkommen könnten. Neben dem nutzte man die Chance sich einmal das Sportlerheim genauer anzusehen und welche Arbeiten durch die Fußballabteilung in Eigenarbeit umgesetzt worden sind. Dies fand bei den Besuchern der CDU hohe Anerkennung. Durch den Rundgang konnten sich die Ratsmitglieder und Ratskandidaten der CDU ein besseres Bild vor Ort machen und hatten die Möglichkeit sich selbst über den Zustand des Sportlerheims zu machen. Zum Abschluss des Treffens vereinbarte man, dass man ein solches Treffen in Zukunft wieder machen will. Hier waren sich alle Beteiligten einig.

Foto: CDU

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com