Kneipp-Verein Warendorf auf Platz 9 unter den Top 10 Bundesweit

Trotz des für alle Kneipp-Vereine schwierigen Jahres 2020 ist es einigen Kneipp-Vereinen gelungen, neue Mitglieder zu gewinnen.

Wie jedes Jahr werden Bundesweit die zehn Kneipp-Vereine genannt, die im Vorjahr den größten Mitgliederzuwachs generieren konnten. 9. Platz. Er konnte im letzten Jahr 13 Neumitglieder begrüßen. Sie gehören jetzt dem Verein an, der zur größten privaten Gesundheitsorganisation in Deutschland zählt. Dieser hat sich zur Aufgabe gemacht, all diejenigen zu unterstützen, die Eigenverantwortung für ihre Gesundheit übernehmen wollen.

Der Kneipp-Bund e. V. Bund e. V., Bundesverband für Gesundheitsförderung und Prävention, gratuliert zu den hervorragenden Ergebnissen und dankt allen Kneipp-Verbänden ganz herzlich für ihr ehrenamtliches Engagement.