News Ticker

Königinnentreffen des Bürgerschützenvereins – Irmgard Stratmann im Team

Foto: Hoppe

Am 11. Januar diesen Jahres trafen sich die ehemaligen Königinnen des Bürgerschützenvereines Sassenberg zum alljährlichen Königinnentreffen im Hotel Mersch in Warendorf. 30 ehemalige Königinnen folgten der Einladung zu diesem Treffen und begrüßten insbesondere die amtierende Königin Irmgard Stratmann. Diese wurde nun auch offiziell  in den Kreis der ehemaligen Königinnen aufgenommen.

Man ließ die amtierende Königin sowie auch die Königinnen, die im vergangenen Jahr 2019 einen runden Geburtstag feierten, Hochleben, was diese direkt mit einem Glas Sekt für die fröhliche Runde belohnten.

Nachdem der Kassenbericht verlesen  sowie einige Termine besprochen und festgelegt wurden, verbrachte man noch einige schöne Stunden mit schönen Erinnerungen und amüsanten Geschichten aus dem vergangen Jahr.

Foto: Hoppe

Die ehemaligen Königinnen des Bürgerschützenvereins trafen sich zum traditionellen Neujahrsevent.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com