Laufabzeichen-Abnahme bei Hochsommertemperaturen

Am Samstag, den 27.08.2016 lud der Lauftreff der Warendorfer Sportunion zur Laufabzeichen-Abnahme ein. Trotz der hohen Temperaturen, mit denen die Organisatoren nicht gerechnet hatten, wurden 8 Laufabzeichen zwischen Stufe I (15 Minuten Laufen ohne Pause) und Stufe IV (90 Minuten) erreicht. Dabei war der jüngste Teilnehmer Jahrgang 2010.

Begleitet vom Soundcheck für das Nena-Konzert am Abend ging es für den größten Teil auf die Runde des Emsseelaufs, der am kommenden Samstag stattfindet. Anschließend erholte man sich bei erfrischendem Wasser und legte schon für das nächste Jahr die Wiederholung der Aktion fest. Wer dafür angeleitet trainieren möchte, ist herzlich eingeladen am Training des Lauftreffs montags ab 18.30 Uhr teilzunehmen. Treffpunkt ist das Bootshaus am Emssee.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com