Malteser erhält großzügige Spende

Mit einem Spendenbetrag von 1300 € kann das Orgateam des Eltern-Kind-Marktes, der am vergangenen Samstag wieder am Malteserhaus in der Gartenstraße stattfand, einen neuen Rekord verbuchen. Das Geld stammt aus dem Verkauf der beim Markt angebotenen Kinderbekleidung, Kinderwagen und Fahrräder. Auch Spielzeug, Gesellschaftsspiele und Bücher verkauften sich sehr gut. „Wir freuen uns, dass unser Markt immer wieder so gut angenommen wird und ein fester Bestandteil im Malteserkalender aber auch im Kalender der Käufer geworden ist“, so Steffi Korte vom Orgateam. Das Geld kommt dem Malteser Hilfsdienst in Warendorf zugute. Der nächste Eltern-Kind-Markt findet am Samstag, den 07. Septemberstatt.

Die Malteser Jugend-SEG präsentierte Interessierten die Ausstattung des Rettungswagens

Spendenübergabe: (v.l. Steffi Korte, Dirk Ohlmeyer, Clarissa Thoben, Birgit Oberbracht)

Großer Andrang herrschte bereits kurz vor Öffnung des Marktes

Foto: Malteser