News Ticker

Modenschau im Modehaus Ebbers mit der kfd St. Josef aus Warendorf

Die Frauengemeinschaft St. Josef hatte am 14. März 2018 im Modeerlebnis Ebbers zu einer Modenschau eingeladen. Die Models wurden aus den Reihen der  kfd-Damen gestellt.

Die Mitarbeiter der Fa. Ebbers hatten alles hervorragend vorbereitet. Über 70 Frauen kamen und erlebten einen tollen Nachmittag.

6 kfd-Damen präsentierten die aktuellsten Trends für Stil, Farben und Formen der Mode 2018. Es begann mit sportiver Freizeitkleidung und ging über zur Mode für die besonderen Stunden – elegante Outfits für Hochzeiten, Schützenfeste etc. Frau Pennekamp (Fa. Ebbers) moderierte jeweils die verschiedenen Kombinationen.

Das Team um Marianne Maßmann hatte ein tolles Kuchenbuffet vorbereitet. Die Frauen waren begeistert.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com