Neue Spielzeugschätze für den Katharina-Kindergarten

Über tolles neues Spielzeug für draußen und drinnen dürfen sich die Kinder des Katharina-Kindergartens an der Dr.-Leve-Straße in Warendorf freuen. Für den Außenbereich wurden neue Schubkarren, Schaufeln und Eimer angeschafft. Für den Innenbereich gab es viele neue Tierfiguren, Küchen- und Puppenhauszubehör, Bälle und einen „rollenden Marienkäfer“.

Der Förderverein des Kindergartens trat hierbei gerne in Erscheinung und machte die Anschaffung finanziell möglich. „Wir arbeiten sehr eng und sehr gut mit dem Förderverein zusammen und freuen uns sehr, dass uns der Förderverein hier wieder geholfen hat“, erklärt Ulrike Berheide, die Einrichtungsleiterin. „Wir bedanken uns bei allen Eltern, die diese Anschaffung durch ihre Mitgliedsbeiträge möglich gemacht haben“, ergänzt Sarah Steinkamp, Vorsitzende des Fördervereins. „Unsere Anschaffungen kommen immer unmittelbar den Kindern zu Gute und was gibt es Schöneres als neues Spielzeug.“

Unser Bild zeigt von links Katharina Jensen (Schriftführerin Förderverein), Ulrike Berheide (Einrichtungsleitung Katharina-Kindergarten), Sarah Steinkamp (Vorsitzende Förderverein) und Martina Hagenhoff (Schatzmeisterin Förderverein) sowie einige Kinder des Katharina-Kindergartens. (Foto: Katharina-Kindergarten)