Absage für die Mitgliederversammlung der Senioren Union Beelen am 9.11.

Foto: pixabay.de

Da inzwischen die 4. Welle der Corona-Pandemie in vollem Gange ist und auch in Beelen die Erkrankungen einen Rekordstand erreicht haben, hat der Vorstand der Senioren Union Beelen entschieden die für Dienstag, den 9. November 2021, im Haus Heuer, vorgesehene Mitgliederversammlung abzusagen. Denn für alle Mitglieder steht die Gesundheit im Vordergrund.

“Wir werden die weitere Corona-Entwicklung beobachten und dann Anfang 2022 zu einem neuen Termin für die Mitgliederversammlung einschließlich des Vortrages unseres Bürgermeisters Rolf Mestekemper einladen. Aktuell befassen wir uns mit den Überlegungen zum Programm für das Jahr 2022. Die in diesem Jahr coronabedingt durchführenbaren Veranstaltungen werden sicherlich dabei eine Basis sein. Gerne greifen wir aber auch Anregungen von Ihnen auf. So beabsichtigen wir u.a. auch eine Fahrt zum „Bioenergiepark Saerbeck“, einem Kompetenzzentrum für erneuerbare Energien.”, so der Vorstand, der um Verständnis für diese Entscheidung bittet.